• WN210522Gioia-13aWeb.jpg
  • WN210522Gioia-29Web.jpg
  • WN210522Gioia-46Web.jpg
  • WN210522Gioia2-10Web.jpg
13. Dezember 2008 - Weihnachtssingen in Lech
„Lauschet, höret..." mit diesem Titel präsentierte GIOIA internationale Lieder zur Vorweihnachtszeit, immer wieder untermalt durch besinnliche Gedanken und Erzählungen. Der Chor gastierte bereits zum zweiten Mal in Lech und beeindruckte auch heuer wieder mit seiner Vielfältigkeit und gekonnten Arrangements von Morten Lauridsen, Mia Makaroff und anderen Komponisten.

08. Dezember 2008 - Adventbesinnung im Franziskanerkloster
Die Franziskaner in Bludenz luden wieder am Fest Maria Empfängnis zur Adventbesinnung in die Franziskanerkirche und viele sind dieser Einladung gefolgt. Musikalisch gestaltet wurde diese Besinnungsstunde vom GIOIA-Chor und dem Harfenensemble Elisabeth Schaffenrath. Dazwischen las die Bludenzer Mundartdichterin Lidwina Boso eigene Texte. Der Reinerlös kam dem Verein Tischlein Deck Dich zugute.

04. Oktober 2008 - Xang im Hirschengarten
„Chorlüt vo Noh und Fern  und ALLE, dia Fröd am Singa hon“ - waren im traditionsreichen Hirschengarten inmitten von Bludenz zu einem Singfest geladen.  GIOIA bewirtete den Garten und erhielt gesangliche Unterstützung durch die Liedermänner Alberschwende, Pace e Bene und die Bludenzer Sängerrunde.

06. September 2008 - Dornbirner Messe
Chorauftritt von Gioia in der Halle 7 unter dem Motto: "Bludenz stellt sich vor"

28. Juni 2008 - Wertungssingen in Feldkirch
GIOIA nahm in der Kategorie B - mittelschwere Chorliteratur - mit ausgezeichnetem Erfolg teil

07. Juni 2008 - Wertungssingen in Weinfelden / Schweiz
GIOIA erreichte eine Auszeichnung als vorzüglicher Chor

30. Mai 2008 - Lange Nacht der Kirchen
in der St. Laurentiuskirche

25. Mai 2008 - Matinee
Matinee mit JazzDebakel in der Remise in Bludenz

26. April 2008 - Tor & Chor
Aufführung von dem bekannten Regisseur Karl Wozek, mitgestaltet von Gioia in der Bludenzer Innenstadt

14. März 2008 und 16. März 2008 - Konzert Eversmiling Liberty
Wiederholung der Erfolgskonzerte des Vorjahres in der Friedenskirche Bürs und der Pfarrkirche Frast